6. April 2010

Ich verschwindeee!

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein!


Ach, ich liebe das Leben. An dieses zur Zeit könnte ich mich wirklich gewöhnen. Mein Goldjunge hier bei mir, die Sonne im Gesicht, meine Liebsten an der Seite und... Kleider.

Vero Moda, Vero Moda, Vero Moda

Warum ist es die Langeweile, die mich so reizt? Warum ist es das Nichtstun? Ich weiss doch ganz genau, dass ich motiviert und glücklich bin, sobald ich ein Ziel habe. Warum also gefällt mir das Ziellose so sehr? Ich lebe in den Tag hinein, mal hier, mal dort, mal gar nicht, mal umso mehr. Und ich geniesse es so sehr. Der Himmel wird nämlich doppelt so gross. (Hab kürzlich gehört, dass er es in Griechenland sein soll. Aber wirklich Leute, hier ist er es auch.)

Und wir alle freuen uns so auf
R O M

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo. =)...
    Danke schön, für deinen Kommentar jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, dir zurück zu schreiben.

    Also das mit dem "Schimmer", ja mh, also erst einmal benutzte ich "Photoshop" und dort ( falls du das auch hast ) spiele ich viel mit der Belichtung, der Farbüberlagerung, so wie Sättigung und dem Fotofilter =/ ...
    Ich glaube, dass ist ganz blöd zu erklären...

    Aber falls du ein anderes Programm hast, kann man diesen Effekt meist mit der "Sättigung" erzeugen.
    Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen weiter helfen.
    Liebste, liebste Grüße. =)

    AntwortenLöschen