8. März 2010

FALSCH VS. RICHTIG

Nein, Entschuldigung, nein. Bitte verzeiht mir, es stimmt nicht. Nicht so wie es da steht. Wusstet ihr denn nicht, dass Papier lügen kann? Manchmal wird es gezwungen und manchmal kann es gar nicht anders. Und nee, nehmt mir das nicht übel, nein, es ist nicht so.
Was falsch war:
  • Ich bin nicht unglücklich. Nicht dauerhaft.
  • Ich suche nicht, das habe ich noch nie gemocht.
  • Ich hab mich auch mal vollständig gefühlt.
Was richtig ist:
  • Ich kann mich an die Zeit erinnern, als ich den Himmel berührt habe.
(Wenn ich weiss, was ich brauche, vermisse ich dann?)

- BREAK -

Seit einem oder zwei Monaten besitze ich eine schöne, teure, vergünstigte Sportjacke. MAMMUT, und ich kann euch versichern dass Mammute ein warmes Fell hatten. Wenn mir der Wind die Haare verstrubbelt und in mein Ohr sein Lied flüstert, dann möchte ich wirklich ein Mammut sein. Mammuts sind nämlich allein oder zumindest in der freien Natur. Vielleicht verstanden sie den Wind noch, damals? Auf jeden Fall war meine Jacke heute dabei, als ich mich dem Wind stellte und dieser zu mir sprach. Und was ich auch noch mag, ist die kühle Luft, wenn sie auch ein bisschen wärmer sein dürfte als heute.
Modalverben sind lustig // Muffins sind köstlich // gebleichte Strähnen in braunen Männerhaaren bescheuert // Solche Männer sind überhaupt voll und ganz bescheuert // Wenigstens das weiss ich über sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen