7. März 2010

Das Rating

  1. Neben dem Besten einzuschlafen und aufzuwachen
  2. See/Meer + Sonnenuntergang + evt. Wolken
  3. fliessende Energien von Mensch zu Mensch
Es gab eine Zeit, da konnte ich stets neben dem Besten einschlafen und aufwachen und der See und der Sonnenuntergang und die Wolken warteten gleich vor meinem Fenster und die Energien flossen, sprudelten, stürzten von Menschen zu Menschen. Das Leben lief, es floss einfach und ich konnte mitschwimmen. Doch Zeit geht schnell vorbei.
Ja ich weiss, es war 'ne geile Zeit. Hey es tut mir Leid. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. ('Geile Zeit' von Juli)
DOCH DAS MENSCHLICHE IST, ZU HOFFEN, DASS ES WIEDER KOMMT.
Ich bin immer noch am hoffen. Ich suche immer noch die drei besten Dinge im Leben vereint, und nämlich hier. Hier um mich herum. Und irgendwann werde ich sie wieder finden. Das weiss ich. Das hoffe ich. Falls ihr etwas gesehen habt, für das meine Augen blind waren...

Bitte.

1 Kommentar: