16. Oktober 2010

Stimmungserörterung

Negativ:

  • Kater und Mama's Geburtstagsfest vertragen sich nicht. Erst recht nicht, wenn es schon um 9.30 Uhr beginnt und Töchterchen immer lieb und brav lächeln müsste, so richtig nett halt. Nein, keine gute Idee und nicht empfehlenswert.


Positiv:

  • Der mittlerweile 15 cm hohe Stapel ist abgetippt, formatiert und in Ringform gedruckt, 30 Seiten hat es gegeben, der Anhang ist im Ordner verstaut, säuberlich geordnet und beschriftet, es sieht wunderschön aus. Ich habe ein Kind geboren.
  • Wenn der Freund morgens um 00.30 Uhr von den zweiwöchigen Ferien nach Hause kommt, wenn seine Freundin bei ihm zu Hause auf ihn wartet, weil ewiges Warten ein Herz zerreissen kann, und wenn sie dann halbschlafend in seinem Bett liegt, und wenn er dann nach Hause kommt, dann ist das das schönste an den Ferien. Wenn trotz gesunkenem Verliebtheitsgrad, bedingt durch 21-monatige Beziehung, beieinanderliegen alles ist, was man braucht. Wenn die Stimme und seine warmen Hände so schön sind wie schon lange nicht mehr. Und wenn man schliesslich um 02.30 Uhr einschläft. Dann ist das das allerschönste.
  • Und Zeit mit Freundinnen zu verbringen, Pizza essen, Moscato trinken und mit der krassesten Freizeitbahn fahren, das ist wunderschön. Und einen Coupe Dänemark essen vor Mitternacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen