4. September 2010

Ich mag lesen auf der Toilette.

Ich mag mein weiches Pyjama und wenn ich mich damit in mein weiches Bett kuscheln kann. Ich mag Muffins und Muffins-backen mag ich noch viel mehr. Aber ich hasse es, wenn meine SMS nicht gleich ankommen aufgrund von schlechten Verbindungen. Natürlich mag ich schöne Kleider und ich mag es, wenn ich schön angezogen bin aber ich hasse es, wenn mir Leute deswegen blöde Sachen nachrufen, weil sie es nicht schön finden. Ich mag Mozzarella sehr, in vielen Formen, auf der Pizza, im Salat, auf zehnminütiggebackenen Pariserbrote. Überhaut mag ich kochen eigentlich noch, aber ich hasse gutbürgerliche Küche, die ist mir zu langweilig. Und ach ja, ich mag Theaterspielen sehr, sehr gern. Ich mag es, auf der Bühne zu stehen und mit meinem ganzen Körper, mit meiner Stimme, mit allem die Leute im Dunkeln zu beeindrucken. Aber ich hasse singen. Genau wie Musik-Theorie. Schlussendlich mag ich lernen, ich will wissen und mehr wissen und noch mehr wissen. Nur all das aus den Naturwissenschaften, das will ich nicht wissen. Und natürlich schreibe ich gern. Ich schreibe sehr gern.
Wisst ihr jetzt mehr über mich? Weiss ich jetzt mehr über mich?

1 Kommentar:

  1. hey ina,
    die schuhe hab ich von einem mädchen von kleiderkreisel. sie selber hat sie wohl von ihrer oma oder so und weil sie ihr zu groß waren hat sie die schuhe zum verkauf angeboten. in nem shop hab ich sie also auch noch nie gesehen..

    AntwortenLöschen