31. Juli 2010

Vergiss den heutigen Tag nicht, denn er ist der Anfang der Ewigkeit. (Dante)

Kein Warum, kein Wieso zählt mehr, es sind du und ich allein. Nimm alles mit, was zählt, wir kehren nicht mehr zurück. Das Licht greift langsam um sich, ich schau dir in die Augen und ich fühl' genau, wie es mich hebt. Uns wachsen Flügel und alles an dir glänzt. Ich schreib deinen Namen in den Wind und spür', wie du leise lachst. Deine Hände umfassen mich mit Bestimmtheit, ja, ich werde bei dir bleiben. Aus Sekunden werden Stunden und ich weiss, es klingt verrückt, aber wenn der Schmerz kommt, drehen wir einfach die Zeit zurück. Vergiss alles, was kommen kann, denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig. Alles andere ist egal, alles Warum ist jetzt egal, ich werde bei dir bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen