3. Juli 2010

Ich lasse mich nicht beirren. Ich stehe hier mit beiden Beinen auf den Boden und das kannst du mir nicht nehmen. Auch wenn es Momente gibt, die genau das Gegenteil zeigen, Momente in denen ich kippe und das Gleichgewicht verliere. Ich komme wieder zurück und ich halte mich fest. Ich will mich nicht verlieren. Ich bin stark und ich bleibe stark. Niemand kann das ändern, ich lasse es nicht zu. Dafür bin ich mir zu wichtig. Ich bin mir wichtig. Nur so kann ich mich schützen.


Ja, ich bleibe stark, ich blicke den Sonnenstrahlen entgegen, sie geben nicht auf. Sie wollen mich glücklich sehen. Sie verweisen auf das Schöne, das mich umgibt, auf die Menschen die ich liebe, die mich lieben, auf die Welt, die auf mich wartet.
Ich höre nicht auf zu geniessen.
Ich gebe nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen