17. Mai 2010

Hilfe. Hilfe.

Und wenn das Licht durch die hellen Vorhänge fiel,
und wenn die grüngepunktete Decke seinen Körper sanft umhüllte,
und wenn der Wind noch leise heulend,
und wenn das Gras so grün,
und wenn die Liebe,
und wenn das Leben,

Und wenn ich mich erinnere, und wenn ich an das Elende zurück denke, so kommen die Fragen, leise und schleichend, immer grösser werden sie, wie ein Tsunami, rollend, wachsend, unaufhörlich. Ich seh sie nicht, ich spüre sie und ich weiss, dass sie sich in mich drücken, durch die Augen, zusammengekniffen doch bleiben kleinste Löcher, durch die Nase, fies schleichen sie und durch die Ohren, durch die Finger, durch die Wimpern, durch jede einzelne Pore schleichen sie.

Warum? Wie? Was?
fragen sie.

Hilfe. Hilfe. Ich will nicht sterben. Ich lebe doch!

1 Kommentar:

  1. you're so alive my dear - keep breathing

    und bald gehn wir nach sangalle

    <3

    AntwortenLöschen