9. Mai 2010

Day 16 - A song that you used to love but now hate

Welch eine Befriedigung uns weltliches Gut verleihen kann.
Wahrscheinlich sollte das relativiert werden, denn es waren wohl nicht nur die schönen, schönen neuen Kleider sondern genau so das Treffen von Gemeinsamkeit, welche das wohlig warme Gefühl im Bauch verursacht. "Man soll nach den Sternen greifen", auch durch die Zugdecke durch und obwohl es am Tag schwierig sein kann, so bleibt doch die Hoffnung, dass sich ein Stern erbarmen möge und in die Hand hüpfen würde. Die Liebe war da, doch nur zur Hälfte und dieser Umstand halbierte auch die Kraft. Doch das soll man lernen müssen. Es soll auch ohne gehen müssen. Und wenn schon im Gute-Nacht-SMS steht, dass alles gut kommt, so wird man doch noch einige Reserven mobilisieren können müssen. Ich liebe dich, ich liebe dich (ja, liebste Olivia).

An dem Tag, als meine Wenigkeit das Licht der Welt erblickte, haben die Birnbäume geblüht. Alle hätten sie geblüht, erzählte man mir. Und jedes Jahr schaffen sie's wieder und blühen. Wie schön, dass genau diese Tatsache meine Patin und mich am meisten verbindet.



Cascada - What Hurts The Most


BAD MEMORIES DESTROY IT ALL

1 Kommentar:

  1. awww
    ich liebe dich auch
    sangalle klappt
    ich weiss das
    es ist das erste mal, wo wir "richtigrichtig" was zusammen machen
    wo wir richtig rocken ohne dumme brigitte ohne dumme nora ohne dumme nichts, you know, wo wir richtigrichtig nach den sternen greifen können, bis die nacht wieder rosarote ränder bekommt

    AntwortenLöschen