6. Januar 2011

Ende

Dieser Blog ist nicht mehr, was ich brauche, aber dieser Blog hat verdient zu bleiben was er ist, was er war. Ich werde aufhören und ich glaube, ich werde neu beginnen, beim Nullpunkt, vielleicht.
Ich danke dem feinen kleinen Lesergrüppchen, für das Zuhören und Mitlesen. Ich danke euch für das Interesse an meinen Gedanken und an meinen Worten und an meinen Bildern und an meinen Malereien, aber das hier ist nicht mehr die Form, die ich mir wünsche. Ich danke meiner lieben Elina für die Bereicherung und die neue Farben, die du gebracht hast. Es ist ein kleines Gesamtkunstwerk, das wir hier gemacht haben, ein Unikat, eine Erinnerung.
Danke tausend.




Noch ganz frisch, aber ich würde mich freuen:
Löwenherz

Kommentare:

  1. (hhahah das hab ich zusammengestellt. weil ich sowas tragen würde. auch auf einem festival. weil bequem)

    AntwortenLöschen
  2. ou nein schade

    informier mich falls es weitergeht, irgendwie und irgendwo

    AntwortenLöschen
  3. :(

    mich auch!
    bis hoffentlich bald <3

    AntwortenLöschen