5. November 2010

Selbsterkenntnis heilt mich oder bist es du?

Es heilt meine Seele, wenn ich dich lachen sehe. Mein Lächeln erfindet sich neu, wenn du mich sorgend und liebevoll anblickst. Die Hitze in meinem Herz ist riesig, wenn du mich in den Armen hältst.
Aber meine Kraft erschöpfte sich neu, als ich wieder wusste, für was ich einstehen will. Ich lebte wieder auf, als mir wieder einfiel, was meine Seele erzittern kann.
Mein Herz erbebte wieder und fast schossen mir Tränen in die Augen, keine Tränen der Trauer, keine Tränen der Freude, sondern Tränen der Wiedergeburt, Tränen des Willens, Tränen der Kraft.

Ich will, ich muss etwas bewirken. Sonst kann ich nicht auf dieser so falschen Welt leben, sonst kann ich keine Ziele fassen.

Ich sollte dir danken, für alles, aber das weisst du schon lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen