1. November 2010

Pläne.

Du sagst immer, ich soll in den Tag hinein leben. Die Zukunft komme noch früh genug, ich soll mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Du wirst dann schon sehen.
Aber das will ich nicht, ich will Pläne schmieden, ich liebe es Pläne zu haben, in meinem Kopf sammeln sich schon die perfekten Zukunftsvorstellungen. Und es sind diese Zukunftsvorstellungen, die mich den Tag geniessen lassen. Ich lebe trotzdem in der Gegenwart auch wenn ich von der Zukunft träume. Und ich geniesse die Gegenwart umso mehr, weil ich weiss, dass das Jetzt mich in die Zukunft führt.
Und wenn das Jetzt mal schlecht ist, bleiben mir immer noch die Geanken an das was noch kommt. Ich habe immer etwas worauf ich mich freuen kann. Deshalb liebe ich Pläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen