11. Oktober 2010

I've got a huge desire for life.

The real one. The one about love and happiness and power.

Wie ich euch vermisst habe. Und ich vermisse euch immer noch.
Ihr liebt mich und ich brauche euch, damit ihr mich liebt und ich liebe euch. "Deine Liebe gehört dir. Auch wenn sie nicht erwidert wird, niemand kann etwas daran ändern, an wen du sie gibst. Sie ist allein dein." (Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran)
Mit allen Erinnerungen, die wir teilen, mit allen Erlebnissen, die wir gemeinsam wieder aufrollen können zaubert ihr mir ein Lachen auf die Lippen und eines ins Herz. Dieses Glück, das ich dabei spüre, kann alle Lebensgeister in mir wecken, auch die noch so versteckten, ihr schreckt sie auf treibt sie bis in meine Fingerspitzen.
Mit eurer blossen Wärme gebt ihr mir Kraft, mit welcher ich ein Babel-Turm aus Ideen, Vorstellungen und Träumen bauen könnte.

Kommentare:

  1. Ich danke dir, für diese Weisheit und nein, ich habe keine zunichtend-machende-Gedanken. =)

    Ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  2. love it, love it, love it!
    love YOU!

    AntwortenLöschen