15. August 2010

Im Nichts

Ich kann nicht mehr einschlafen. Extra bleibe ich lange auf, in der Hoffnung, dass ich noch müder werde. Ich liege trotzdem viel zu lange wach.
Ich kann keinen Text mehr schreiben. Ich habe keine Inspiration, keine Gedanken, die ich loswerden muss. Ich bringe keinen Satz mehr hin, der etwas gescheites, oder zumindest interessantes sagt.
Mein fühlt sich so leer an, obwohl sich viel zu viele Sachen darin stauen. Es gibt nichts, was ich aufschreiben kann aber zuviel, über das ich nachdenken muss.
Ich taumle im Nichts herum, hin und her, auf und ab. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, wo unten und wo oben ist. Ich bin auf der Suche nach einer Struktur, nach Halt in diesem ganzen Nichts. Ich spüre, dass etwas da sein muss, ich kann es nur nicht greifen. Es ist so nahe, das weiss ich. Wann kriege ich es endlich zu fassen?

Es ist nur 1 Blatt Papier,
für das wir so viel hingeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen