15. Juli 2010

Mir spukt so viel im Kopf herum...Zeit zum Nachdenken, die habe ich, aber leider habe ich keine, um dies alles auszuführen, um es mir von der Seele zu schreiben. Also bleibt es bei ein paar Gedankenanstössen, die nichts miteinander zu tun haben. Immerhin. Manchmal passt es irgendwie besser in Enlisch, darum das Sprachgemisch.




Ich vermisse meine Identität, ich komme mir vor wie eine Nummer. Ich bin in meinem viel zu grossen weissen T-shirt, hinter meiner ungeliebten Brille, irgendwo versteckt, bloss versteckt!!! Und es fehlt, dass ich meine Identität ausdrücken kann, es fehlt aber auch jemand dem ich meine Identität zeigen will und das ist, das eigentlich Schlimme daran.

Eigentlich hasse ich es, aber dann plötzlich finde ich es in Ordnung. Es ist nur eine Frage der Einstellung. Meine Einstellung, die ich leider nicht kontrollieren kann.

Manchmal gelingt es mir, manchmal kann ich mich tatsächlich belügen, dann glaube ich wirklich, dass es mir nichts ausmacht.

Mit deinem Verhalten, verletzt du deine Mitmenschen, wieso kannst du das nicht sehen?!!!

Some people are friendly, but some are truly nice.

There's always something in the way.

I'm a little bit lost without you.

If I only could, make a deal with god, and I'd get him to swap our places. (Placebo)









I wish that we could see if we could be something.
Kate Nash - Nicest Thing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen