24. Mai 2010

Orientierung weg!

Hitzeschock. Alarmleuchte knallrot, wir müssen kühlen! Wir müssen runterfahren!
Die Orientierung haben wir verloren, vor lauter Sonnenstrahlen, wir bitten um Entschuldigung. Unser Notfallplan ist fehlgeschlagen, er wird nicht funktionieren. Die Ursachen konnten noch nicht definiert werden aber es wird vermutet, dass es sich um Zukunftsängste handelt. Letztes Mal war es eine völlig andere Ausgangslage, deshalb konnten wir leider auch denjenigen Notfallplan nicht übernehmen. Wir sind also aufgeschmissen und wissen nicht wann wohin und vor allem nicht was warum.

Alles was ich weiss ist, dass ich dich halten möchte, umarmen möchte, beschützen möchte vor allem, das dir weh tun könnte. Leider weiss ich auch, dass ich das nicht tun kann, sondern nur du ganz allein. Ich werde bei dir sein, solange du es willst.

Bild: source unknown

Kommentare:

  1. komm irina, lass uns nach sangallen fahren

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hast du diesen einen Anhaltspunkt :)

    AntwortenLöschen