23. April 2010

Wo bleibt die rosarote Brille?

Ich sehne mich nach bedingungsloser Liebe, nach Verliebtsein bis in die tiefsten Träume. Wo bleibt das automatische Lachen, sobald ich dieses eine Gesicht sehe? Warum genügt es nicht mehr, dich nur neben mir zu wissen? Unterschiede sind Enttäuschungen und Enttäuschungen sind Wunden. Sie schmerzen mich bis ins tiefste Innerste. Ich zwinge mich zu einer Entscheidung zwischen Herz und Zukunft, zwischen Schmerzen und Seelenqualen und Hoffnung und Zuversicht. Ich soll nicht mein ganzes Leben der Liebe hingeben, das sei gefährlich, hat man mich gelehrt. Und ich sei stark genug, ich könne das auch ohne und der Richtige könne auch ein anderer sein. Es lässt mein Herz laut aufheulen.
Ich habe Angst um dich, ich habe Angst um mich, ich habe Angst um uns.
Let me see your halo.

1 Kommentar:

  1. glaubst du dass es sich lohnt? dann kämpfe! aber egal was passiert, du kannst dich an mir anlehnen. du sollst doch nicht heimlich weinen müssen! love u

    AntwortenLöschen