16. April 2010

In meiner Welt gibt es keine Pellets-Ofen.

Ich hab ja bekanntlich eine Bären-Angst vor Feuer. Sie wurde zwar immer kleiner, je grösser ich wurde, doch blieb immer noch so viel davon übrig, um mir einige leise Schreckenstränen in die Augen zu treiben. Die andern hatten ihre Freude und lachten nur.
Ich war in den Bäumen, schlief dort oben, las dort oben, ass dort oben. Es fühlte sich gut an, wirklich! Doch da hatte es diesen verdammten Pelletsofen, der ganz plötzlich riesige Flammen hochschiessen lässt. Die andern dachten wohl, das sei ein tolles Spektakel. Ich aber hab mich hinter dem Baumstamm versteckt.

Somewhere in the middle of the immensely great, the Milky Way is a galaxy amongst all the other known and unknown galaxies. In actual fact, a speck of stardust.














Countdown bis  R O M : 36 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen