29. April 2010

Day 08 - A song that you know all the words to

Ich steh quer aber das ist nicht so das Problem. Das grössere Problem ist, dass die andern (inklusive der Welt) gerade stehen und das ist das störende. Es bedeutet nämlich, dass ich diejenige bin, die etwas ändern sollte, ich bin in Unterzahl. Nur weiss ich nicht, was das sein könnte. Was bitte schön ist es denn wert, aufgegeben zu werden, nur um von etwas unbekanntem ersetzt zu werden? Nun ja, vielleicht gibt es schon gewisse Dinge, die es vielleicht wert wären, aber das Problem hier ist wiederum, dass ich nicht weiss, durch was sie ersetzt werden würden. Meine kleine weile Welt hat zu wenig Action, meine kleine heile Welt hat die Turbulenzen der letzten Jahre überstanden und sich nun wieder zu einer langweiligen, kleinbürgerlichen Welt verbogen. Ich find's mühsam. Mühsam langweilig.



Amy MacDonald - Mr. Brightside (Cover)

1 Kommentar:

  1. :)
    sangalle kommt nicht nur zur sprache... sondern auch in aktion :D du kannst gar nicht glauben wie sehr ich mich freue. es wäre eig das erste mal, wo wir richtig etwas gemeinsam machen, so richtig! :D <3

    AntwortenLöschen