28. April 2010

Day 07 - A song that reminds you of a certain event

Es fühlt sich an wie fliegen. Wenn mir morgens der frische Wind die letzte Müdigkeit aus den Augen streicht, wenn ich meine Beine durchstrecken und anstrengen kann, wenn die Menschen an mir vorbeiflitzen und ich ihr Leben wie ein Schatten streiche, fast als wär ich in einer anderen Welt. Nur einige davon, jene, die mein Leben und meine Welt kennen, lächeln mir im vorbeifliegen zu. Dann, ja dann kann ich meine Gedanken wandern lassen. Meine Augen sind die letzte Verbindung zum Jetzt und die Stimmen in meinem Kopf erzählen mir Geschichten. Vergangenes, Verpasstes, Verbessertes und Kommendes. Ich lasse sie philosophieren, wie sie wollen. Bei einem Stop gibt's manchmal ein Riss, aber das macht nichts, solang es danach wieder weiter geht. Erst am Ziel kommt der Abgrund in die Gegenwart. Wenn ich nicht genug Zeit habe, mich daran zu gewöhnen, fliege ich aus allen Wolken und stottere. Entschuldigung, ich brauche halt meine Zeit.




Alien Beat Club - It's my world

TO ALL MY CCF FRIENDS (ESPECIALLY THOSE APPEARING IN THE CLIP), Copenhagen 28-11 - 04-12-2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen